Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, den 24.01.2019 fand im Bürgersaal des Landgasthofes Reisinger eine außerordentliche Jahreshauptversammlung statt. Der Grund war die Neubesetzung der Vorstandschaft.
Es galt nach Rücktritten aus der Vorstandschaft das Amt des 1. Vorstands, Schriftführers und eines Beisitzers neu zu besetzen. Die bisherigen Amtsinhaber Norbert Reibenspieß, Sabine Plendl und Markus Ruhland legten aus zeitlichen und privaten Gründen ihre Ämter nieder.

Bei der Neubesetzung der freigewordenen Ämter wurden einstimmig Thomas Zeitner zum 1. Vorstand, Thomas Kattenbeck zum Schriftführer und Kerstin Jaretzke zur Beisitzerin gewählt.

Das Amt des 2. Vorstands wird nun von Harald Trautwein belegt. Er wurde mit 65 % der Stimmen gewählt.

JHV-2019-Vorstandschaft.jpg

Das neue Team setzt sich folgendermaßen zusammen: 1. Vorstand: Thomas Zeitner, 2. Vorstand: Harald Trautwein, Schriftführer: Thomas Kattenbeck, 1. Kassier: Claus Winkler, 2. Kassier: Dina Setz, Beisitzer: Kerstin Jaretzke und Hubert Karl.

JHV-2019-Sabine.jpg

JHV-2019-Norbert.jpg

Als Dankeschön für die jahrelang geleistete Arbeit und für ihr Engagement im Vorstandsteam wurden Sabine und Norbert mit einem Präsent überrascht.